1. Herren möchte positive Endphase der Saison

Landesliga-Team 06.05.2015

TuS Garbsen zu Gast in der Royal-Spielstuben-Arena

Am kommenden Sonntag, 10.05.2015 ist der TuS Garbsen zu Gast an der Bavenstedter Hauptstrasse. Der Anpfiff wird um 15:00 Uhr erfolgen.

Für das Bergmann-Team geht es jetzt darum die Endphase der Saison erfolgreich zu gestalten. Nach dem 4:1-Sieg gegen Aufstiegsaspirant Heessel unter der Woche ist das Team um Kapitän Benni Holze hochmotiviert auch gegen die Garbsener ein gutes Spiel abzuliefern.

Unsere Gäste belegen derzeit den ersten der vier Abstiegsplätze. Trotzdem haben sie als Aufsteiger eine gute Saison gespielt. Ob sie wirklich wieder den Gang in die Bezirksliga antreten müssen, ist noch lange nicht raus. Daher wird der TuS bei uns alles in die Waagschale legen, um wichtige 3 Punkte zu erringen.

Spielstätte: Rasenplatz, A - Platz Bavenstedt, Bavenstedter Hauptstr., 31135 Hildesheim

TuS Garbsen

Sonntag, 10. Mai 2015 · 15:00 Uhr