Auf gehts nach Pattensen

Landesliga-Team 09.10.2015

Pietsch-Elf will nachlegen

Schon am Freitag, 09.10.15 läuteten der TSV Pattensen und der SV Bavenstedt den 10. Spieltag der Landesliga Hannover ein. Der Anpfiff an der Pattensener Schützenallee erfolgt um 19:00 Uhr. Gespielt wird unter Flutlicht.

Unsere rot-weißen Kicker möchten ihre 3 Punkte vom vergangenen Wochenende gegen den Heesseler SV gerne am Freitagabend in Pattensen vergolden. Dazu müsste allerdings ein Sieg gegen die Überraschungsmannschaft der bisherigen Hinrunde her. Der TSV ist grandios in die Saison gestartet und steht mit zwei Zählern Vorsprung auf den SVB auf dem 3. Tabellenplatz.

Ausgerechnet heute - gegen diesen starken Gegner - gibt es Personalprobleme bei der Mannschaft von Chefcoach Stephan Pietsch. Angreifer Jonas Jürgens brummt noch immer seine Rot-Sperre (aus dem Garbsen-Spiel) ab, Mittelstürmer Jan Laumann ist beruflich verhindert und Torwart Darwin Voigt hat sich unter der Woche beim Training das Knie verdreht (Einsatz fraglich). Nicht die besten Voraussetzungen. Doch nun haben auch die Spieler aus der sogenannten zweiten Reihe die Möglichkeit ihr Können unter Beweis zu stellen. Wir drücken die Daumen und hoffen auf eine hoch engagierte Leistung unseres Teams.

Spielstätte: Rasenplatz, A-Platz, TSV Pattensen, Schützenallee 27, 30982 Pattensen

TSV Pattensen

Dienstag, 19. April 2016 · 19:00 Uhr