Wieder nur Unentschieden zu Hause

Landesliga-Team 07.10.2023

Im heutigen Heimspiel sind wir gegen wiedererstarkte Evesener nicht über ein 1:1 Unentschieden hinaus gekommen. Wieder einmal war es Mahdi Biso, der unsere Farben Mitte der zweiten Hälfte in Führung schoss. Doch die erhoffte Sicherheit im Aufbauspiel blieb aus. Im Gegenteil. Aus unerklärlichen Gründen haben wir den Gegner mit schlampigen Pässen stark gemacht. So war es nur folgerichtig und auch verdient, dass die Gäste in der 71. Minute zum Ausgleich kamen. Nach zwei weiteren hochkarätigen Chancen des VfR ist man am Ende mit diesem Resultat gut bedient. Die Tabellenführung ist erstmal futsch aber die Abstände im oberen Drittel der Tabelle sind sehr gering. So geht es nun weiter in die nächste Trainingswoche, um am nächsten Spieltag wieder eine bessere Leistung zu zeigen. Vamos SVB! 🔴

VfR Evesen

Samstag, 7. Oktober 2023 · 15:00 Uhr