Bavenstedt scheidet aus

Landesliga-Team 09.09.2015

Leistung gegen Hameln im Bezirkspokal reichte nicht

Das Viertelfinale im Bezirkspokal findet ohne den SVB statt. Nach einer über weite Strecken enttäuschenden Leistung verloren die Rot-Weißen gestern Abend gegen SG Hameln 74 mit 1:3 (1:2).

Nach einem zunächst sehr ansprechenden Beginn (1:0-Führung durch Mustafa Güneri) baute das Pietsch-Team mehr und mehr ab. Gleichzeitig wurden die Gäste stärker und drehten das Spiel noch vor der Halbzeitpause. Direkt nach dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit gelang den Hamelnern die 3:1-Führung. Danach war das Spiel eigentlich schon gelaufen. Die auf einigen Positionen veränderte Pietsch-Elf war nun nicht mehr in der Lage zurück zu kommen.

In 4 Tagen können die Jungs ihre Scharte jedoch schon wieder auswetzen. Denn am kommenden Samstag ist die SG Hameln 74 schon wieder zu Gast in Bavenstedt. Diesemal aber zum 6. Saisonspiel der Landesliga Hannover

Fotostrecke: G. Peisker
SVB-Torschütze Mustafa Güneri