Spitzenspiel in Eilvese

Landesliga-Team 25.03.2022

Am kommenden Sonntag steht für unsere Landesliga-Mannschaft ein schweres Auswärtsspiel bevor. In der Aufstiegsrunde steht der 3. Spieltag auf dem Programm. Wir treten beim bis dato punktgleichen STK Eilvese an. Der Anpfiff wird um 15:00 Uhr erfolgen.
Bei allen Experten werden unsere Gastgeber als der Top-Favorit auf den Aufstieg in die Oberliga Niedersachsen gehandelt. Das robuste Team verfügt über diverse Spieler mit Oberliga- und sogar Regionalligaerfahrung. Cheftrainer Omar Fahmy hat ebenfalls eine hohe Meinung vom Eilveser Team. "Das wird nicht einfach. Zudem müssen wir wahrscheinlich einige Jungs kompensieren, die unter der Woche stark erkältet waren. Dennoch werden wir eine schlagkräftige Truppe aufbieten und hoffen etwas Zählbares mitzunehmen", so der Coach vor der Partie.
Einen Tag zuvor startet auch unsere Bezirksliga-Mannschaft in die Rückserie. Und zwar in der Abstiegsrunde. Beim Heimspiel in der Holldorb-Arena am Samstag um 14:00 Uhr empfängt die Elf von Chefcoach Milano Werner den TSV Godshorn II.
Wir drücken beiden Teams die Daumen und hoffen auf gute Zuschauerunterstützung. Am Wetter soll es wohl nicht liegen. Es werden an beiden Tagen beste äußere Bedingungen herrschen.
Auf gehts, Männer! 💪💪💪

STK Eilvese

Sonntag, 27. März 2022 · 15:00 Uhr

Landesliga Aufstiegsrunde · 03. Spieltag