Gelingt die Revanche gegen den TSV Pattensen?

Landesliga-Team 18.03.2022

Am kommenden Samstag startet unsere Landesligamannschaft nun auch vor heimischem Publikum in die Aufstiegsrunde der Landesliga Hannover.

Vor zwei Wochen gewann die Fahmy-Elf bereits im Bezirkspokal auswärts beim SV Heiligenfelde (Syke) mit 1:3. Damit zog man in das Viertelfinale dieses Wettbewerbs ein. Vor Wochenfrist stand dann in der Liga-Start beim TSV Krähenwinkel/Kaltenheide auf dem Programm. Unser Team hat sich am Waldsee in Langenhagen äußerst positiv präsentiert und gewann völlig verdient mit 1:2. Ausschlaggebend für den Auswärtserfolg war die enorme, mannschaftliche Geschlossenheit und der unbändige Wille zum Sieg. Nach 0:1-Rückstand konnte Felix Bielicke noch vor der Pause ausgleichen. Kurz nach Wiederanpfiff krönte Innenverteidiger Florian Sarstedt seine gute Leistung mit einem Kopfballtor nach Jahnel-Ecke.

Am Samstag nun steht der nächste schwere Brocken auf der Agenda. In der Hinrunde musste sich unsere Elf dem TSV Pattensen von 1890 e.V. zweimal geschlagen geben. Eine Wiederholung ist nicht vorgesehen. Das Team brennt auf Wiedergutmachung und will unbedingt einen Heimsieg einfahren. Der Anpfiff erfolgt um 14:00 Uhr.

Dafür drücken wir natürlich ganz fest die Daumen und hoffen Euch bei wahrscheinlich bestem Fußball-Wetter sehr zahlreich in unserer Holldorb-Arena begrüßen zu dürfen.

Hinweis:
Die Partie findet (noch) unter 3G-Bedinungen statt. Wir bitten daher alles Zuschauer zeitig anzureisen und die geforderten Dokumente (Geimpften-/Genesenen-Ausweis oder aktuellen Schnelltest samt Ausweisdokument) an der Kasse bereit zu halten. Maskenpflicht herrscht nur in geschlossenen Räumen (Toilette, Gänge, Clubhaus bis zum Tisch).

TSV Pattensen

Samstag, 19. März 2022 · 14:00 Uhr

Landesliga Aufstiegsrunde · 02. Spieltag

Schiedsrichter: Wiggrebe, Tim - TSV Algesdorf Assistenten: Schädel, Yves - SV Nienstädt 09, Kunze, Torben - SG RW Stadthagen