Endspiel Nr. 4

Spvgg Bad Pyrmont : SV Bavenstedt
Sonntag, 28.11.21 | 14:00 Uhr
Stadion B.-Pyrmont
Das letzte Spiel der Hauptrunde steht an. Unsere Mannen werden am kommenden Sonntag bei der Spvgg Bad Pyrmont zu Gast sein.
Es geht um nicht weniger, als den Einzug in die Aufstiegsrunde zur Oberliga Niedersachsen und damit der Gefahr in Abstiegsnöte zu geraten, zu entgehen. Das Team von SVB-Trainer Omar Fahmy hat sich diese sehr gute Ausgangs-Postition mit starken Auftritten in den letzten 4 Spielen verdient. Der Trend zeigt nach oben, seit Fahmy wieder mehr personelle Optionen hat.
Um das Etappenziel zu erreichen, muß unser Team mindestens einen Punkt aus der Kurstadt mit nach Hause bringen. Aber Sportdirektor Gerd Celnik will sich auf eine Zitterpartie gar nicht erst einlassen: "Wir spielen voll auf Sieg. Die Mannschaft ist gut drauf". Trainer Fahmy ergänzt: "Wir schauen nicht auf das Spiel Wunstorf gg. Pattensen. Wir haben alles selber in der Hand und wollen in Pyrmont punkten. Am liebsten dreifach".
Auch wir sehen der Partie am Sonntag mit großem Optimismus entgegen und wünschen den Jungs von Herzen viel Erfolg! 💪👍

SpVgg. Bad Pyrmont

Sonntag, 28. November 2021 · 14:00 Uhr

Landesliga Hannover, St. Süd · 18. Spieltag

Schiedsrichter: Ceylen, Ridvan SV Engern e.V. Assistenten: Yetiz, Oemer SV Engern e.V., Kunze, Torben SG RW Stadthagen e.V.