Endspiel Nr. 3

Samstag, 20.11.21 | 14:00 Uhr
#Holldorb-Arena
Wetterprognose: Wolkig, kein Regen, 10 Grad
Das nächste Endspiel, der nächste Kracher. Mit dem 1. FC Wunstorf kommt am Samstag der ärgste Konkurrent um die Aufstiegsrunde an die Bavenstedter Hauptstraße. So wie sich die Lage 2 Spieltage vor dem Ende der Hinrunde darstellt, wird nur eines der beiden Teams den Sprung in die Aufstiegsrunde schaffen. Mehr Brisanz geht eigentlich nicht. Dritter gegen Vierter bei Punktgleichheit und nur einem Tor mehr zugunsten unseres SVB.
Unsere Gäste haben vor Wochenfrist eine derbe 5:0-Niederlage bei unserem Landkreisnachbarn vom FC Sarstedt hinnehmen müssen. Aber dieses Ergebnis sollte nicht zum Anlass genommen werden, die Mannschaft von FC-Cheftrainer Onur Knöse zu unterschätzen. Wir treffen auf eine junge, technisch sehr beschlagene Mannschaft, welche in dieser Saison Ihre Qualität hinreichend bewiesen hat. Wir gehen von einem Spiel auf Augenhöhe aus. Vermutlich wird auch am Samstag wieder die Tagesform über den Spielverlauf entscheiden.
Unsere Mannschaft jedenfalls ist hoch motiviert die letzten beiden Aufgaben vor der Winterpause erfolgreich zu meistern. Pünktlich zum Hinrundenfinale hat sich auch die personelle Lage für Cheftrainer Omar Fahmy deutlich gebessert. Gerade im Offensivbereich sind bereits seit einer Woche wichtige Akteure wieder einsatzbereit.
Damit wir unser Team am Samstag wieder so jubeln sehen können, wie auf dem Foto, wird Unterstützung gebraucht. Kommt also bitte zahlreich in die Holldorb-Arena und macht unsere Heimstätte zu einer Festung. 💪
Wir sehen uns! 🙋

1. FC Wunstorf

Samstag, 20. November 2021 · 14:00 Uhr

Landesliga Hannover, St. Süd · 17. Spieltag

Schiedsrichter: Stremel, Irina SV Emmerke v.1909 e.V. Assistenten: Paul, Maik PSV GW Hildesheim e.V., Ulbrich, Marlon Torben SC Harsum v.1919 e.V.