Kühler Kopf in heisser Phase

Landesliga-Team 05.11.2021

... unter diesem Motto wollen unsere Landesliga-Kicker die letzten 4 Spiele in diesem Jahr bestreiten. Es geht um nicht weniger, als die Aufstiegsrunde der Landesliga Hannover zu erreichen. Unser Team belegt zur Zeit Platz 4 mit 2 Punkten Rückstand auf den Tabellendritten. Eben jenem Tabellenplatz, welcher die Qualifikation zur Aufstiegsrunde bedeuten würde.
Nach dem verdienten Heimsieg vor Wochenfrist gegen den TSV Barsinghausen haben unsere Mannen zusätzlich Selbstvertrauen getankt. Am morgigen Samstag um 14:00 Uhr läuft das Fahmy-Team beim Landkreisnachbarn vom FC Eldagsen auf. Die Marschroute lautet: Kühler Kopf, volle Konzentration, Auswärtssieg.
In dieser Phase der Saison ist es egal, wie der Gegner heisst. Wir nehmen es, wie es kommt.
Über jeden Einzelnen, der sich morgen auf den Weg nach Eldagsen macht, um Unterstützung zu leisten, würde sich die Mannschaft sehr freuen! 💪🤩

FC Eldagsen

Samstag, 6. November 2021 · 14:00 Uhr