Endlich wieder zu Hause spielen

Landesliga-Team 16.09.2021

Vorbericht SV Bavenstedt - FC Eldagsen Samstag, 18.09.21 | 15:00 Uhr | Holldorb-Arena

Seit unserem letzten Heimspiel, welches wir denkbar unglücklich gegen den TSV Pattensen verloren haben, musste das Fahmy-Team
zweimal hintereinander in einer englischen Woche auswärts antreten. Beim 1. FC Wunstorf zeigte unsere Mannschaft eine überragende Leistung und wurde in allerletzter Minute mit dem Siegtor für ihren großen Aufwand belohnt.
Am letzten Sonntag hingegen hatten wir dieses Glück nicht. Beim TSV Barsinghausen mussten wir eine Halbzeit in Unterzahl spielen
und bekamen trotz eines aufopferungsvollen Kampfes zwei Minuten vor dem Ende einen umstrittenen Elfmeterpfiff gegen uns. Somit verloren wir dieses Duell mit 2:3.
Am Samstag nun kommt mit dem FC Eldagsen eine schwer ausrechenbare Mannschaft. Das Team von Cheftrainer Holger Gehrmann kam etwas ruckelig in die Saison, scheint sich jetzt aber stabilisiert zu haben. Zuletzt gewann man zweimal in Folge gegen Evesen und Bückeburg (Aktueller Tabellenrang 7). Uns wird also ein Gegner mit reichlich Selbstvertrauen gegenüberstehen. Unser SVB rangiert nach dem Traumstart mit 15 Punkten auf Rang 2 der aktuellen Tabelle und möchte – gerade vor heimischem Publikum – unbedingt den nächsten Dreier einfahren. Die personelle Situation im Team von Cheftrainer Omar Fahmy ist nach wie vor angespannt. Aber Sportdirektor Gerd Celnik sagt: „Wir werden eine richtig gute Truppe aufbieten. Alle sind heiß und wollen unbedingt den nächsten Sieg.“
Dem schließen wir uns an und wünschen uns allen ein schönes Spiel und einen erfolgreichen Ausgang dieses Spiels zugunsten unseres
SVB.

FC Eldagsen

Samstag, 18. September 2021 · 15:00 Uhr

Landesliga Hannover, St. Süd · 08. Spieltag

Schiedsrichter: Benjamin Schmidt SPVG Laatzen v.1894 e.V. Assistenten: Sven-Marius Lehmann SG Blaues Wunder Hannover e.V., Florian Uherek TSV Kirchrode v.1922 e.V.