Saisonabschluss gegen Bückeburg

Landesliga-Team 01.06.2019

Einbecker Brauerei und Clubhauswirte spendieren 100 Liter Freibier

Traumwetter in Bavenstedt, ein letztes Mail Landesliga-Fußball in dieser Saison und um Saisonabschluss noch einmal 100 Liter Freibier für unsere Zuschauer. Der Rahmen für einen schönen Fußballnachmittag an der Bavenstedter Hauptstraße steht.

Zu Gast beim letzten Ligaspiel ist der VfL Bückeburg, für den es ebenso wie für die Bavenstedter sportlich um nicht mehr viel geht. Die Gäste stehen im Mittelfeld der Tabelle, bringen mit Alexander „Bubi“ Bremer aber den zweitbesten Torjäger dieser Landesliga-Saison mit. Die Bavenstedter stehen auf dem vierten Rang, können heute immerhin noch Dritter werden.

Richtig ernst wird es hingegen noch einmal am kommenden Donnerstag und Freitag. Dann richtet der SVB in der heimischen Holldorb-Arena das Final Four im diesjährigen Krombacher Bezirkspokal aus. Am Donnerstag, 6.6., treffen dann um 18:00 Uhr zuerst der SV Bavenstedt und der Koldinger SV aufeinander. Im zweiten Halbfinale kommt es zu der Begegnung SV Newroz gegen TSV Krähenwinkel Kaltenweide. Das Finale findet dann am Freitag, den 7.6., ab 19:00 Uhr statt.

VFL Bückeburg

Samstag, 1. Juni 2019 · 14:00 Uhr