OSV-Doppelpack in Liga und Pokal

Landesliga-Team 12.04.2019

Mit Rückenwind in den Saisonendspurt, sun-Tec Group spendiert kostenlosen Eintritt für beide Partien

Gleich zweimal binnen einer Woche trift der SV Bavenstedt auf den OSV Hannover. Am morgigen Samstag gastieren die Oststädter zum 24. Landesliga-Spieltag in der Holldorb-Arena. Und schon am Ostermontag kommt es zur Neuauflage der Partie, diesmal im Rahmen des Viertelfinals im Krombacher-Pokal.

Das Team von Daniel Ortega hat sich mit dem Sieg gegen Krähenwinkel/Kaltenweide am vergangenen Wochenende wohl letzter Abstiegssorgen entledigt und kann, ebenso wie der SVB, dem Saisonendspurt gelassen entgegensehen. Aber auch die Zimmermann-Elf konnte zuletzt wieder Selbsvertrauen tanken, präsentierte sich am vergangenen Wochenende stark und siegte hochverdient bei Spitzenteam TSV Burgdorf mit 1:0. Felix Bielicke erzielte den Treffer des Tages. Eine Bildergalerie zur Partie in Burgdorf findet ihr noch weiter unten auf dieser Seite.

Um in der Ligatabelle aber noch etwas zu klettern und das Spieljahr zumindest auf dem dritten Platz zu beenden, benötigt es noch einige Punkte. Und dann möchte das Zimmermann-Team die Saison natürlich möglichst noch mit einem Bezirkspokal-Titel krönen. Folglich müssen zwei Siege gegen des OSV her.

Wie immer erleben unsere Zuschauer beide Partien bei kostenfreiem Eintritt. Dieses Mal bedanken wir uns dafür bei unserem Sponsor Erwin Genath und seiner sun-TEC Group, die als Spieltagssponsor den OSV-Doppelpack unterstützt und so alle Zuschauer zu den Partien einlädt. Vielen Dank, Erwin!

OSV Hannover

Samstag, 13. April 2019 · 14:00 Uhr