DOST Automobile präsentiert die englische Woche

Landesliga-Team 22.03.2019

Zwei Heimspiele innerhalb einer Woche, Pattensen am Dienstag

Nach der bitteren Pleite in Steimbke am vergangenen Wochenende erhält die Bavenstedter Elf in den nächsten Tagen ausreichend Möglichkeiten sich zu rehabilitieren. Denn innerhalb einer Woche stehen drei Landesliga-Partien auf dem Programm.

Zuerst gastiert am kommenden Samstag der TSV Krähenwinkel/Kaltenweide an der Bavenstedter Hauptstraße. Dir Krähen belegen derzeit den ersten Abstiegsplatz, konnten aber bereits im Hinspiel untermauern, welch unbequemer Gegner sie sind. Kämperisch stark und mit dem regionalligaerfahrenen Marcel Kunstmann in der Spitze auch immer torgefährlich, werden sie unserem SV Bavenstedt sicherich einiges abverlangen.

Am Dienstag um 19:30 muss die Zimmermann-Elf dann zum Nachholspiel auswärts beim TSV Pattensen antreten - sicherlich auch keine einfache Partie gegen eine spielerisch starke Elf. Das Hinspiel endete 2:0 für den SVB.

Am darauffolgenden Samstag gastiert schließlich der Heesseler SV in der Holldorb Arena. Der Tabellenachte und letztjährige Vizemeister aus Hannover hinkt seinen eigenen Ansprüchen in dieser Spielzeit bisher etwas hinterher. Im Hinspiel zeigte der SVB in Heessel eine seiner besten Saisonleistungen und triumphierte in strömendem Regen mit 4:0. Es war der Auftakt zu einer Siegesserie, während der sich die Zimmermann-Elf in bestechender Form präsentierte.

Die Leichtigkeit dieser Wochen war dem Team zuletzt etwas abhanden gekommen. Bei drei Spielen binnen einer Woche wäre es aber ein guter Zeitpunkt, wieder zu alter Form zurückzufinden. Alle Spiele in dieser Woche werden präsentiert von unserem Sponsor DOST Automobile, der auch den freien Eintritt bei beiden Heimspielen für alle unsere Zuschauer gewährleistet. Dafür bedankt sich der SVB ganz herzlich!

TSV KK

Samstag, 23. März 2019 · 14:00 Uhr