Thementag "Hellas" beim SVB

Landesliga-Team 26.10.2018

ERGO Versicherung Joachim Grützmann spendiert Eintritt und griechisches Essen für die Mannschaft

Am Samstag ist mit dem SV Iraklis Hellas ein formstarker Aufsteiger zu Gast an der Bavenstedter Hauptstraße, der für das Team um die Coaches Zimmermann & Paris eine große Unbekannte darstellt.

Denn das Aufeinandertreffen mit den Griechen ist nicht nur das erste Spiel der beiden Teams überhaupt gegeneinander – der kommende Gegner stellt sich im bisherigen Saisonverlauf als die große Wundertüte der Landesliga dar. Nach starkem Saisonstart baute das Team ab, blieb zahlreiche Spiele in Folge sieglos mit dem Tiefpunkt am 23. September, als man zuhause mit 1:5 gegen den Tabellenletzten TV Stuhr unter die Räder kam. Doch dieses Spiel war zugleich die Kehrtwende im bisherigen Saisonverlauf des SV Iraklis. Denn danach blieb das Team bis zum heutigen Tag ungeschlagen, konnte zuletzt 3 Siege in Serie einfahren und dabei auch gegen die Spitzenteams aus Sulingen oder Tündern bestehen. Unsere Rot-Weißen sollten also gewarnt sein und den Gegner keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen.

Schließlich soll der „Thementag Hellas“ nicht mit dem Abpfiff der Partie enden. Denn Spieltagssponsor Ergo Versicherung Joachim Grützmann lädt nicht nur die Zuschauer bei freiem Eintritt in die Holldorb Arena ein, sondern auch das SVB-Team im Anschluss zum griechischen Essen. Und so ein Teamabend macht doch mit drei Punkten im Gepäck umso mehr Spaß.

SV Iraklis Hellas

Samstag, 27. Oktober 2018 · 14:00 Uhr