Wir verlieren denkbar unglücklich in Bad Pyrmont mit 1:0, ziehen aber dennoch in die Aufstiegsrunde ein. Der Grund dafür ist eine 1:3 Niederlage des FC Wunstorf gegen Pattensen.
In einem sehr intensiven Spiel, war das Tor der Hausherren wie vernagelt für den SVB. Die Chancenverteilung würden wir mit 14:3 zugunsten des SVB beziffern. Aber ausgerechnet heute versagten vor dem Tor meist die Nerven. Zu allem Überfluss wurde Cedrik Jahnel in der Nachspielzeit wegen einer Tätlichkeit (Lt Schiedsrichter) vom Platz gestellt.
So kam nach Spielschluss natürlich keine Freude auf. Erst als einige Minuten später nach und nach das Ergebnis aus Wunstorf die Runde machte, entspannten sich die meisten Gesichtszüge.
Festzustellen bleibt, dass wir über weite Strecken dieser Runde sehr sehr ordentlich gespielt haben und uns daher völlig zu Recht für die Aufstiegsrunde qualifiziert haben.
Wir verabschieden uns jetzt in die Winterpause und werden (wenn Corona mitspielt) ab Mitte März 22 als Teil der 6 besten Landesliga-Teams um den Aufstieg kämpfen.
Wir sagen DANKE an alle Fans und Unterstützer. Ihr wart wieder Klasse. Bleibt bitte alle gesund!

