Unglückliche 3:4-Niederlage gegen Sulingen

Landesliga-Team 26.05.2015

Trainer und Spieler verabschiedet

Im letzten Heimspiel der Saison vor der Sommerpause gegen den TuS Sulingen konnte die Mannschaft von Willi Bergmann nicht mehr punkten. Eine 1:0-Führung der Gastgeber wurde von Sulingen in ein 1:3 gedreht. Im Anschluss gelang dem SVB noch der Ausgleich. Doch in der letzten Minute erzielten die Gäste durch einen direkt verwandelten Freistoß noch den Siegtreffer.

Torschützen des SVB:

1:0, Kevin Zellmer, 2:3, Marcel Schrader, 3:3, Marcel Schrader

Kurz vor dem Spiel gab es einige Verabschiedungen durchzuführen. Wie immer beim letzten Heimspiel wurden jene Akteure mit einem Präsent und warmen Worten bedacht, welche in der kommenden Spielzeit nicht mehr für den SVB auflaufen werden. In diesem Jahr gehörte dazu auch Trainer Willi Bergmann sowie sein Co Marc Brückner. Bergmann hat dem Verein vor einigen Wochen erklärt, dass er aus privaten und beruflichen Gründen kürzer treten möchte.

Aus den Reihen der Spieler verlassen uns der langjährige Kapitän Benjamin Holze und Goalgetter Jane Zlatkov. Ebenso wird uns Magnus Ursinus in der nächsten Saison nicht mehr zur Verfügung stehen. Für Julian Mielicki gilt, dass er wohl in der kommenden Saison unsere 2. Herren verstärken wird.

Der SV Bavenstedt bedankt sich bei allen Akteuren, für Ihren Einsatz zugunsten des Vereins und wünschen für die weiteren Wege nur das Beste!

Bevor es auf die Mannschaftsabschlussfahrt geht, müssen die Rot-Weißen noch ihr letzte Liga-Spiel am 31.05.15 beim TSV Pattensen absolvieren. Direkt nach der Rückkehr wird der SVB noch ein Saisonhighlight genießen dürfen. Am 07.06.15 geht es um den Bezirkspokal-Sieg bei Bezirksligist TSV Godshorn. Die Partie wird um 15:00 Uhr angepfiffen werden.

TuS Sulingen

Freitag, 22. Mai 2015 · 19:30 Uhr