Kehrwieder-Cup 2016 startet

13.07.2016

Am Freitag, 15.07.16 geht es los

Am Freitag, den 15.07.16 startet auf der Anlage des SV Bavenstedt der Kehrwieder-Cup 2016.

Wir freuen uns sehr dieses tolle Turnier in diesem Jahr ausrichten zu dürfen.

Aufgrund einer Spielverlegung beginnt das Turnier inoffiziell bereits am Freitag, 15.07.16 um 17:30 Uhr mit der Partie SC Harsum - FC Algermissen (B-Platz).

Die offizielle Eröffnung startet dann ab ca. 18:00 Uhr mit der Begrüßung des Kehrwieder-Geschäftsführers Daniel Rothert, sowie Oberbürgermeister Ingo Meyer und Landrat Reiner Wegner (Schirmherr).

Das erste Highlight wird dann das Einlagenspiel des VfV Borussia 06 Hildesheim gegen Germania Halberstadt sein. Diese Partie wird um 18:30 Uhr auf dem A-Platz angepfiffen.

Ab Samstag, den 16.07.16 geht es dann mit dem regulären Spielplan (siehe Anlage) weiter.

Bitte denken Sie auch an unser großes Zeltfest zum Abschluß des Turniers und zur Feier des 70jährigen Bestehens des SV Bavenstedt am 23.07.16 ab 18:00 Uhr Im Vorverkauf können Sie 2,- Euro sparen. Party bis der Arzt kommt für 8,- Euro (10,- Euro Abendkasse). Karten sind  bei jedem Vorstandsmitglied, dem Getränkemarkt Kleinherr oder im Clubhaus des SVB erhältlich.