Time to say goodbye!

Landesliga-Team 23.11.2022

Danke für 15 Jahre und 272 Spiele im Dress des SVB

Am kommenden Samstag, bei unserem Heimspiel gegen den VfR Evesen, wird Kapitän und SVB-Urgestein Lukas Marheineke sein letztes Spiel im Dress des SV Bavenstedt absolvieren.

Nicht nur das, Lukas wird auch seine fußballerische Karriere als Ganzes beenden. Berufliche und familiäre Prioritäten haben sich verschoben. "Luki" ist deshalb nicht mehr in der Lage den Anforderungen der Landesliga gerecht zu werden.

15 Jahre ist Lukas Marheineke nun beim SVB und damit dienstältester Spieler der aktuellen LL-Mannschaft. 2008 gelang ihm unter der Leitung von Gerd Celnik der Sprung in den Herrenbereich. Und dann gleich in die Oberliga Niedersachsen. Er gewöhnte sich schnell an das schnellere und körperlich robustere Spiel im Herrenbereich. Seine Leistungskurve kannte nur eine Richtung: Nach oben! Trotz der Begehrlichkeiten anderer Vereine hat sich Lukas immer voll und ganz mit dem SVB identifiziert und ist mit seiner Art sowohl menschlich als auch sportlich immer ein Vorbild für junge Spieler gewesen. Insgesamt weist die Statistik 272 Spiele im Bavenstedter Dress aus.👌

Lieber Lukas, wir danken Dir für Deinen Einsatz in unserem Rot-Weißen Trikot, für Deine Loyalität und Deine Leistungen für den SV Bavenstedt. Wir wünschen Dir nur das Beste für Deinen weiteren Lebensweg. Sowohl beruflich als auch privat. ❤️

Wir sind uns sicher, dass Du am Samstag in Deinem letzten Spiel alles raushauen wirst, was in Dir steckt, um mit DEINER Mannschaft einen Sieg zu feiern.

Wir sehen uns! 🥰