Omar Fahmy bleibt Cheftrainer

Landesliga-Team 05.05.2022

Vertragsverlängerung für die Saison 2022/2023 ist in trockenen Tüchern

Am gestrigen Mittwoch einigten sich Vorstand und Cheftrainer Omar Fahmy auf eine Verlängerung der Zusammenarbeit für die Saison 2022/2023.

Omar Fahmy kommentierte die Entscheidung wie folgt:

"Ich freue mich, mit dem Verein und mit dieser hungrigen Mannschaft in eine weitere Saison zu gehen. Der eingeleitete Umbruch hat vielen jungen Spielern neue Chancen ermöglicht und diesen Weg gilt es nun konsequent fortzusetzen. Dieses Projekt ist noch nicht abgeschlossen und ich empfinde eine große Motivation den nächsten Schritt mit meiner Mannschaft zu gehen und darüber hinaus mich persönlich weiterzuentwickeln."

Im Namen des Vorstandteams äußerte sich Frank Krause zur erfolgreichen Vertragsverlängerung:

"Wir haben mit Omar einen zwar noch recht jungen aber trotzdem sehr reifen Trainer in unserem Verein. Er ist ein akribischer Arbeiter und im positiven Sinne ein Fussballverrückter. Unsere Ziele haben wir in dieser Saison erreicht. Omar verfügt über Fähigkeiten, die insbesondere unseren vielen jungen Spielern unglaublich hilft sich weiterzuentwickeln. Aus diesem Grund haben wir signalisiert, dass wir unheimlich gerne mit ihm den weiteren Weg gehen wollen. Über die schnelle und unkomplizierte Einigung freuen wir uns sehr."

Wir wünschen Omar Fahmy und seinem Landesliga-Team weiterhin viel Erfolg!