Ü 32 gastierte in Duingen

Alte Herren Ü32 - Kreisliga 27.09.2020

Endstand 3:3

Trotz eines immer noch dezimierten Kaders begann das Spiel nach Plan. Unser Team hat sehr gut angefangen, Ball und Gegner gut laufen lassen. Das 1:0 durch Stephan Paetzold und das 2:0 durch Marcus Zuege waren vollkommen verdient. Danach wurde leider nicht zielstrebig genug und zu kompliziert gespielt. Der sprichwörtliche Sack hätte schon zur Halbzeit zugemacht sein müssen. Einige Hochkaräter wurden ausgelassen. So ging es dann "nur" mit 2:0 in die Kabine.

Kurz nach der Halbzeit fiel dann aber doch das 3:0 durch Florian Braune. Vielleicht weil man sich da schon als Sieger wähnte, wurde dann das Fußballspielen eingestellt und somit auch die Kontrolle über das Spiel verloren. Die Gastgeber glänzten dann mit einer gnadenlosen Effizienz und haben aus 3 Chancen 3 Tore gemacht. Auch unsere Mannschaft hatte noch einige, wenige Chancen, um doch noch die 3 Punkte mitzunehmen, leider wurden diese nicht genutzt.

Großer dank an Heiko Henkel, der seine Aufgabe sehr gut gemacht und uns unterstützt hat.

Lektion gelernt - Mund abputzen, weitermachen