Omar Fahmy ist neuer Cheftrainer des SVB

08.01.2020

Weißer Rauch über dem Clubhaus des SV Bavenstedt

Habemus Trainer!

Der Sportverein Bavenstedt hat am gestrigen Dienstag den in Hildesheim und Umgebung gut bekannten Omar Fahmy als neuen Cheftrainer der 1. Herren verpflichtet. Die Zusammenarbeit wurde zunächst bis zum Sommer 2021 vereinbart.

Nach reiflicher und intensiver Überlegung sowie der Auswertung sämtlicher Kandidatengespräche haben sich Vorstand und Sportdirektor auf Omar Fahmy verständigt. Der 31-Jährige Deutsch-Ägypter hat die Findungskommission in allen Punkten aus dem vorher definierten Profil überzeugt. "Omar hat große Lust auf den SVB", so Sportdirektor Gerd Celnik. Fahmy selber befand: "Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe. Nach fast 6 Monaten hat es jetzt wieder gejuckt. In Bavenstedt finde ich gewachsene, gute Strukturen vor, sowie ein familäres Umfeld. Das alles sind Punkte die mich dazu bewogen haben, an der Erreichung der Ziele des Vereins maßgeblich mitzuwirken".

Wir begrüßen Omar Fahmy recht herzlich in der Bavenstedter Fußballfamilie und wünschen viel Erfolg!