Ü40 sucht Verstärkung

Ü40 - Kreisliga St. A 13.06.2019

Training mittwochs, Spiele meist Freitagabend

Für die kommende Saison suchen wir noch Verstärkung für unsere Ü40 Mannschaft. Wenn du also Lust hast, regelmäßig gegen die Pille zu treten und Teil einer tollen Gemeinschaft zu werden, bist du bei uns an der richtigen Adresse. Trainiert wird zumeist mittwochs, die Spiele der Ü40 finden in der Regel an Freitagabenden statt.

Wenn du also Interesse hast, in unserer Ü40 Mannschaft zu spielen, melde dich einfach bei Sven Maskolus per E-Mail an sven.maskolussvbavenstedt.de. Wir freuen uns schon, dich kennenzulernen.