SV Bavenstedt gründet Club 100

20.03.2019

Unterstützung für infrastrukturelle Projekte durch Klein- und Privatsponsoren

Mit einem Betrag von 100€ pro Jahr ist man dabei im Club 100 des SV Bavenstedt. Damit hilft man dem Verein in erster Linie dabei, seine Holldorb-Arena in Schuss zu halten und stetig zu verbessern. Nicht nur die Pflege der Trainings- und Spielflächen sollen dabei optimiert werden. Auch rundherum soll das eine oder andere passieren.

Der Umbau und die Sanierung des Kabinentraktes war das große Projekt des Jahres 2018. Kurzfristig wird an der Installation eines Kamera-Systems des Sport-Video-Anbieters SportTotal TV gearbeitet, sodass demnächst alle Spiele des SVB auch live im Internet verfolgt werden können. Weitere Projekte sind in Planung, hier wollen wir aber zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht allzu viel verraten.

All das kostet nicht nur viel Zeit, sondern häufig genug auch eine Menge Geld. Mit seinem Club 100 wirbt der Verein jetzt um Unterstützung für diese Arbeit bei seinen Fans und privaten Förderern, sich mit einer kleinen Summe jährlich daran zu beteiligen, dass der SV Bavenstedt seinen aktiven Sportlern sowie den Zuschauern optimale Bedingungen rund um den Sport im SVB bieten kann.

Diese Förderer werden künftig sowohl auf der neuen Club 100 Tafel in der Holldorb Arena und auf der Website des SVB präsentiert, sowie auf Wunsch auch auf dem Facebook-Kanal des Vereins vorgestellt. Ein Antragsformular findet ihr im Stadionheft sowie auf der Vereinswebsite.