Willkommen zurück, Björn Crüger!

Landesliga-Team 17.05.2018

Ehemaliger Torwart unterstützt zukünftig Marketing und Sportdirektion des SVB

Liebe SVB-Fans, liebe Freunde des Hildesheimer Amateur-Fußballs,

wir freuen uns sehr, euch verkünden zu dürfen, dass unser ehemaliger und langjähriger Torwart Björn Crüger in die aufwändige und ehrenamtliche Arbeit unseres Verein eingebunden werden wird.

Björn hat trotz seines kurzen Intermezzos bei unseren Freunden von Blau-Weiß Neuhof niemals den Kontakt zu Spielern und Verantwortlichen des SVB abreißen lassen und identifiziert sich in großem Maße mit unserer Arbeit. Es war Björns und unser gemeinsamer Wunsch, ihn in die vielfältigen Aufgaben rund um unseren SVB einzubinden.

Björn wird sich ab sofort um die Öffentlichkeitsarbeit des SVB kümmern. Kurzfristig sollen aber auch noch Aufgaben im interpersonellen Bereich der Sportdirektion unserer Herrenmannschaften dazu kommen. Ebenso wird er Einfluss auf die Sponsorenakquise nehmen. Kurz gesagt: Björn wird sowohl Sportdirektor Gerd Celnik als auch das Marketing um Werner Koch unterstützen.

Einige spannende Projektideen hat er dem Vorstand in den ersten Gesprächen bereits vorgestellt. Jetzt freuen wir uns, dass wir gemeinsam mit Björn peu à peu in die Umsetzung gehen können.

Durch die Einbindung Björn Crügers in diese vielfältigen Aufgaben versprechen wir uns positive und öffentlichkeitswirksame Entwicklungen unseres SV Bavenstedt. Herzlich Willkommen Björn! Wir begrüßen Dich freudig in unserem Team!

gez.

------