Bericht zur 73. Jahreshauptversammlung

05.03.2018

Kleinere Veränderungen im Vorstandsteam

Am Freitag, den 02.03.2018 fand die 73. Jahreshauptversammlung des SV Bavenstedt statt. Als Highlights dieser Veranstaltung standen - wie in jedem Jahr - die Wahlen zum Vorstand und die Ehrungen altgedienter Mitglieder auf dem Programm. Nachdem sämtliche Vorstandsmitglieder einstimmig von der Versammlung entlastet wurden, übernahm Versammlungsleiter Ingo Romanowski die Wahl zum 1. Vorsitzenden. Alter und neuer 1. Vorsitzender des SVB ist und bleibt Thomas Fiene. Ebenso wurden der 2. Vorsitzende Frank Krause, Schriftführer Michael Felix und Spielausschußobmann Thomas Giesemann einstimmig wiedergewählt. Geschäftsführer Werner Koch stand zur Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung, da er sich ab sofort voll und ganz auf das Marketing der Herrenmannschaften konzentrieren möchte. Werner Koch wird aber weiterhin in beratender Funktion dem Vorstandsteam zur Verfügung stehen. Sein Nachfolger wurde der bis dahin amtierende Kassenwart Sven Maskolus. Das Amt des Kassenwarts wiederum wurde durch Florian Palitza übernommen. Auch hier fielen sämtliche Entscheidungen einstimmig.

Der oben genannte Werner Koch wurde zugleich für seine 25-jährige Mitgliedschaft geehrt. Für eine jeweils 60-jährige Mitgliedschaft wurden Reinhard Burghard (in Abwesenheit), sowie Richard Grewe geehrt. Das absolute Highlight war dann sicher die Ehrung von Günter Oppermann für seine mittlerweile 70-jährige Mitgliedschaft im SV Bavenstedt. Alle Geehrten erhielten Urkunden, Anstecknadeln und SV Bavenstedt-Uhren.

Im Anschluß wurde bei Bockwurst, Kartoffelsalat und Gulaschsuppe in lockerer Runde zusammen gesessen.

Der Vorstand:

1. Vorsitzender: Thomas Fiene