Mit dem Bus zum Saisonfinale

24.05.2017

VfL Bückeburg - SV Bavenstedt

Am kommenden Samstag, den 27.05.17 setzt der SV Bavenstedt einen Fanbus ein, um zum Spiel unserer Landesliga-Mannschaft im letzten Spiel der Saison gegen den VfL Bückeburg zu gelangen.

Für nur 10,- Euro/Person fahren Sie zusammen mit der Mannschaft zum Spiel und zurück. Die Abfahrt am Bavenstedter Clubhaus ist auf 13:00 Uhr festgelegt.

Für Getränke an Bord wird gesorgt sein. Gegen einen kleinen Obolus kann man sich während der ca. 1-stündigen Fahrt mit Bier, Wasser, Cola und Fanta versorgen.

Unser Team hat durchaus, wenn auch nur theoretische, Chancen die Meisterschaft an diesem letzten Spieltag klar zu machen. Seien Sie dabei und unterstützen Sie das Team nach Kräften.

Anmeldungen nimmt unser Geschäftsführer Werner Koch unter 0171-5508059 oder das Clubhaus entgegen.