TSV Pattensen zu Gast

Landesliga-Team 14.04.2016

Pietsch-Team will dreifach punkten

Am kommenden Samstag, 16.04.16 empfangen unsere Rot-Weißen den TSV Pattensen in der Royal-Spielstuben-Arena. Der Anpfiff an der Bavenstedter Hauptstrasse wird um 16:00 Uhr erfolgen.

Es ist das erste Aufeinandertreffen dieser beiden Konkurrenten in dieser Saison. Das Spiel aus der Hinrunde wurde mehrfach wegen Unbespielbarkeit des Platzes in Pattensen abgesagt. Am Samstag nun kommt es zum regulären Spiel des 25. Spieltages. Das Nachholspiel in Pattensen wird schon 3 Tage später, nämlich am 19.04.16, stattfinden.

Der SVB möchte unbedingt aus beiden Spielen 6 Punkte holen, um weiterhin im Aufstiegsrennen dabei zu sein. Unsere Gäste sind nicht besonders gut in die Rückrunde gestartet. Doch langsam scheint sich das Team von Trainer Hanno Kock gefangen zu haben. Wir rechnen daher mit starker Gegenwehr des Tabellenelften.

Bitte kommen Sie zahlreich in unsere Arena, um die Jungs weiterhin zu unterstützen.

Spielstätte: Rasenplatz, A - Platz Bavenstedt, Bavenstedter Hauptstr., 31135 Hildesheim

TSV Pattensen

Samstag, 16. April 2016 · 16:00 Uhr