Spitzenspiel gegen Ramlingen

Landesliga-Team 15.03.2016

SVB will Rückstand zur Spitze weiter verkürzen

Die Wochen der Wahrheit!

Am kommenden Samstag, 19.03.16 trifft unsere Landesliga-Elf auf den Zweitplatzierten SV Ramlingen-Ehlershausen. Der Anpfiff in der Royal-Spielstuben-Arena wird um 16:00 Uhr erfolgen.

Das Becker-Team spielt in diesem Jahr eine starke Saison. Von Beginn an waren die Kicker aus dem Raum Burgdorf an der Spitze vertreten. Der Rückstand des SVB auf die Ramlinger beträgt zwar derzeit stolze 8 Punkte, doch hat das Pietsch-Team auch 4 Spiele weniger absolviert. Diesem Umstand geschuldet, darf daher wohl das Wort "Spitzenspiel" auf jeden Fall verwandt werden.

Auch der SVB ist gut aus den Startlöchern in die Rückrunde gekommen. Einem etwas ärgerlichen (weil späten) Remis (2:2) gegen Sulingen folgte ein 0:1-Sieg beim Angstgegner aus Hameln 74. Und nun stehen die Schwergewichte der Landesliga auf dem Programm. Nach dem Spiel am Samstag gegen den Zweitplatzierten, erwarten unsere Rot-Weißen am Ostersamstag den Tabellenführer vom Hannoverschen SC. Sollten aus diesen beiden Partien 4 Punkte geholt werden, befindet man sich weiterhin im Aufstiegsrennen.

Wir hoffen selbstverständlich, dass die Fußballfreunde aus Stadt und Landkreis zahlreich zur Bavenstedter Hauptstrasse pilgern werden. Das Team braucht jeden Zuschauer, jede Unterstützung. Wir freuen uns auf Sie/Euch!

SV Ramlingen-Ehlershausen

Samstag, 19. März 2016 · 16:00 Uhr