OSV Hannover zu Gast

Landesliga-Team 03.12.2015

2. Spieltag der Rückrunde steht aber auf der Kippe

Am kommenden Samstag, 05.12.2015 empfängt der SV Bavenstedt in der Royal-Spielstuben-Arena den OSV Hannover mit Ex-Trainer Willi Bergmann. Der Anpfiff soll um 14:00 Uhr erfolgen.

Ob das Spiel gegen Hannovers Oststadtverein stattfinden wird ist im Moment noch nicht entschieden. Eine Platzkommission wird vermutlich am Freitag Nachmittag über die Durchführung dieser Partie entscheiden.

Die bescheidenen Platzverhältnisse werden so langsam zum Ärgernis der SVB-Kicker. Das Spitzentrio der Landesliga ist hat nun schon 3 Spiele Vorsprung. Von daher wäre es sehr wichtig, wenn die Wettersituation ein Spiel zulassen würde. Psychologisch ist es nicht gerade von Vorteil, wenn man die Rückrunde mit einem derart hohen Rückstand (an Spielen) beginnen muss. Dazu kommen die Ausweichtermine der Nachholspiele, die oft unter der Woche angesetzt werden.

Hoffen wir gemeinsam, dass am Samstag gespielt werden kann. Im Anschluss an das hoffentlich stattfindende Spiel, finde die Weihnachtsfeier des Vereins statt.

OSV Hannover

Samstag, 5. Dezember 2015 · 14:00 Uhr