Gegen Aufsteiger nachlegen

Landesliga-Team 28.10.2015

FC Eldagsen zu Gast in Bavenstedt

Am kommenden Samstag, 31.10.15 empfängt der SV Bavenstedt den FC Eldagsen in der Royal-Spielstuben-Arena. Aufgrund der Zeitumstellung wird Schiedsrichter Steffen Bosselmann die Partie bereits um 14:00 Uhr anpfeiffen. Wir bitten diese geänderte Anstoßzeit ab sofort bei unseren Heimspielen zu beachten.

Der Aufsteiger aus Eldagsen wird mit breiter Brust nach Bavenstedt reisen. Als aktuell 8. Platzierter spielen die Gelb-Schwarzen bisher eine sensationelle Hinrunde. Als bester Aufsteiger werden sie für unsere Team wohl ein echter "Brocken" werden. Der SVB dürfte allerdings wieder in Bestbesetzung auflaufen. Die Personalprobleme der Vorwoche sollten - sofern unter der Woche keine Verletzungen passiert sind - der Vergangenheit angehören.

Wir hoffen auf Ihre Unterstützung und möchten die 3 Punkte in Hildesheim behalten.

Spielstätte: Rasenplatz, A - Platz Bavenstedt, Bavenstedter Hauptstr., 31135 Hildesheim

FC Eldagsen

Samstag, 31. Oktober 2015 · 14:00 Uhr