Erster Prüfstein in Sulingen

Landesliga-Team 04.09.2015

SVB tritt auswärts gegen den Tabellenvierten an

Am kommenden Sonntag, 06.09.15 tritt unser SVB beim heimstarken TuS Sulingen an. Der Anpfiff der Partie wird um 15:00 Uhr erfolgen.

Gegen diesen Gegner ist die Erfolgsbilanz unserer Rot-Weißen relativ mager. Es waren in den vergangenen Saisons immer schwere Spiele. Das weiß auch SVB-Cheftrainer Stephan Pietsch, der die Sulinger am verganenen Wochenende bei ihrem Auswärtssieg gegen Ramlingen beobachtet hat. Der TuS hat nur wenig Schwächen. Eine gut organisierte Abwehr und gewaltige Qualität im Spiel nach vorne. Hier ragen besonders der quirlige Salam Garaf und der abschlußsichere Mehmet Koc heraus. Ausgerechnet zu diesem Spiel fehlen dem SV Bavenstedt wohl zwei wichtige Offensivkräfte. Daniel Hoffmann muss aus privaten Gründen passen und Jonas Jürgens ist angeschlagen. Kein gutes Omen? Das wird man abwarten müssen. Unsere Mannschaft ist gut in die Saison gestartet und hat nun den ersten richtigen Härtetest zu bestehen.

Wir wünschen viel Erfolg!

Spielstätte: Rasenplatz, A-Platz - Sulingen - Sportpark, Werner-Kling-Str., 27232 Sulingen

TuS Sulingen

Sonntag, 6. September 2015 · 15:00 Uhr