Bav empfängt Tabellendritten

Landesliga-Team 23.04.2015

OSV Hannover zu Gast in der Royal-Spielstuben-Arena

Am kommenden Samstag, 25.04.2015 empfängt der SV Bavenstedt die diesjährige Spitzenmannschaft des OSV Hannover. Der Anpfiff in der Royal-Spielstuben-Arena ertönt um 16:00 Uhr.

Unsere Gäste, die wir sehr herzlich in Bavenstedt begrüßen, spielen bis dato eine starke Saison. Obwohl sie in einem Nachholspiel unter der Woche bei Schwalbe Tündern überraschend verloren haben, dürften die Kicker aus der Oststadt mit viel Selbstbewußtsein an der Bavenstedter Hauptstrasse auftreten. Noch hat der OSV das Ziel des Aufstiegs nicht aus den Augen verloren. Dazu müsste aber in den verbleibenden Spielen einiges zusammen passen.

Unser Team hingegen rangiert derzeit auf Platz 8 und muss noch ein paar Punkte sammeln, damit man nicht doch noch in die unteren Tabellenregionen abrutscht.

Wir freuen uns auf ein kampfbetontes Spiel bei hoffentlich bestem Fussballwetter und zahlreichen Zuschauern.

Spielstätte: Rasenplatz, A - Platz Bavenstedt, Bavenstedter Hauptstr., 31135 Hildesheim

OSV Hannover

Samstag, 25. April 2015 · 16:00 Uhr