Bavenstedt empfängt den HSC

Landesliga-Team 18.03.2015

Bergmann-Jungs wollen unbedingt einen Sieg

Am kommenden Sonntag, 22.03.2015 empfängt am 21. Spieltag der Landesliga Hannover den HSC Hannover in der Royal-Spielstuben-Arena. Anpfiff ist um 15:00 Uhr. Der für Bavenstedter Verhältnisse ungewöhnliche Spieltag am Sonntag, wurde aufgrund eines Wunsches unserer Gäste angesetzt.

Für unsere Rot-Weißen geht es so langsam um die Wurst. Nach 0 Punkten in der Rückrunde wurde das Bergmann-Team in der Tabelle durchgereicht und belegt aktuell den 10. Rang. Der Abstand zu den Abstiegsplätzen beträgt nur noch 6 Punkte. Jedem im Team ist bewußt, dass ab sofort eine große Gefahr droht. Die negative Serie soll nun unbedingt beendet werden. Sportdirektor Gerd Celnik und Trainer Willi Bergmann haben das Team in die Verantwortung genommen.

Wir hoffen, dass Sie liebe Fans, unser Team am kommenden Sonntag in großer Zahl unterstützen werden. Die Mannchaft benötigt jetzt jeden erdenklichen Rückhalt.

Spielstätte: Rasenplatz, A - Platz Bavenstedt, Bavenstedter Hauptstr., 31135 Hildesheim

HSC

Samstag, 21. März 2015 · 16:00 Uhr