Auswärts in Heessel

Landesliga-Team 10.01.2015

Bav hat schwierige Auswärtsaufgabe in Heessel vor der Brust

Am kommenden Dienstag, 05.05.15 muss der SV Bavenstedt beim Heesseler SV antreten. Es handelt sich hierbei um eine Nachholpartie. Der Anpfiff des Spiels wird um 19:00 Uhr erfolgen.

Der Heesseler SV spielt in diesem Jahr eine grandiose Saison und gehört mit den Teams aus Ramlingen und Bückeburg zu den unbedingten Aufstiegsaspiranten in diesem Jahr. Nicht nur deshalb wird das für unser Team eine mehr als schwierige Aufgabe. Der SVB geht in diesem Jahr also nicht als Favorit in diese Partie. Bei weitem nicht. Die Bergmann-Truppe hat sich aber zuletzt Selbstvertrauen im Bezirkspokal geholt.

Spielstätte: Rasenplatz, C-Platz, Heesseler SV, Dorfstr. 46, 31303 Burgdorf

Heesseler SV