Drei Heimspiele nacheinander

Landesliga-Team 26.10.2017

Starke Gegner in der Holldorb-Arena

Sollte das Wetter mitspielen, bestreitet unsere Landesliga-Mannschaft innerhalb von 8 Tagen gleich drei Heimspiele. Eine Mammutaufgabe. Aber der Reihe nach:

Spielstätte jeweils: Holldorb-Arena | Bavenstedter Hauptstrasse, 51

Samstag, 28.10.17 | 16:00 Uhr TSV Krähenwinkel/Kaltenheide (12. Spieltag)

Dienstag, 31.10.17 | 14:00 Uhr VfL Bückeburg (Nachholspiel)

Samstag, 04.11.17 | 14:00 Uhr HSC Hannover (13. Spieltag)

Unser Team hat jetzt 4 Spiele lang nicht gewonnen und steht unter einem gewissen Erfolgsdruck. Die anstehenden Gegner sind aber alles andere als „Leichtgewichte“. Mit dem TSV KK kommt die Überraschungsmannschaft der aktuellen Saison an die Bavenstedter Hauptstrasse. Das Team aus Langenhagen steht nach einer verpatzten Vorsaison nun auf Platz 5 der Tabelle und genießt einen Vorsprung von 2 Punkten gegen über unserem SVB. Das oberligaerfahrende Team aus Bückeburg hat zwar 2 Punkte Rückstand auf den SVB ist aber immer sehr schwer zu bespielen. Zu guter Letzt stellt sich zum Ende der nächsten Woche auch noch der Tabellenführer aus Hannover in der Holldorb-Arena vor. Mit 24 Punkten hat man bereits 8 Punkte Vorsprung auf unsere Mannschaft.

Es wird also eine harte Woche für die Rot-Weißen werden. Trainer und Mannschaft werden an ihr Limit gehen müssen, um zu bestehen. Es wäre natürlich wünschenswert, wenn ab dem kommenden Samstag eine kleine Positiv-Serie gestartet werden könnte. Darauf hoffen wir alle und wünschen allen Beteiligten viel Glück sowie das nötige Quäntchen Glück in den Spielen.

Jetzt muss nur noch Petrus mitspielen …

Sehen wir uns?

TSV KK