Bav schenkt 2 Punkte her

Landesliga-Team 19.09.2016

Gegen den OSV wird nur ein 3:3 erreicht

Eine 2:0- sowie eine 3:1-Führung reicht dem SVB nicht zum Sieg. Nachdem man den Gegner aus der Oststadt in Hannover 75 Minuten im Griff hatte, brachen in den letzten 15 Minuten sämtliche Dämme. Ein Handspiel im 16 Meterraum sowie eine Unachtsamkeit im Defensivverbund reichte aus, um den Gästen einen schmeichelhaften Punktgewinn zu bescheren.

Die Tore des SVB erzielten:

Lukas Marheineke (5.), Aswin Gimber (37.) und Marcel Schrader (52.)

OSV Hannover

Samstag, 17. September 2016 · 16:00 Uhr