SVB und Sulingen teilen sich die Punkte

Landesliga-Team 07.09.2015

Am Ende ein gerechtes Remis

Die Redaktion war leider nicht vor Ort. Deswegen müsst ihr heute auf einen ausführlichen Spielbericht verzichten. Aber eine schöne Fotogalerie haben wir trotzdem für euch. Vielen Dank an Jan-Niklas Celnik.

Zu mehr als einem torlosen Remis hat es am Sonntag gegen den Angstgegner aus dem Nienburger Umland nicht gereicht. In der ersten Halbzeit vergab der SVB einige Chancen zur Führung. Im zweiten Durchgang waren die Hausherren die leicht bessere Mannschaft. Aus diesem Grund, so Sportdirektor Gerd Celnik, sei das Remis "völlig in Ordnung". Vielleicht waren es aber auch die falschen Stutzen, die dafür gesorgt haben, dass der SVB nicht als Sieger den Platz verließ? Wir wissen es nicht ....

Da der HSC beim Aufsteiger Krähenwinkel-Kaltenheide auch nur ein 1:1 erreichte, bleibt die Konstellation an der Tabellenspitze quasi unverändert.

TuS Sulingen

Sonntag, 6. September 2015 · 15:00 Uhr