Grosses Zeltfest

20.04.2016

zum 70jährigen Bestehen des SV Bavenstedt

Zum Abschluss des diesjährigen Kehrwieder-Cup richtet der SV Bavenstedt in Zusammenarbeit mit dem KaS ein großes Zeltfest aus. 70 Jahre SV Bavenstedt und 40 Jahre Kehrwieder am Sonntag sind ein guter Grund für diese außergewöhnliche Festivität. Die bekannte Partyband "Just4you" aus Bremerhaven wird für die musikalische Stimmung sorgen.
Eintrittspreis: 8,-/pro Person im Vorverkauf und 10,-/Person an der Abendkasse

Eintritt ab 16 Jahren!

Vorverkauf bei allen Vorstandsmitgliedern, im Clubhaus und beim Getränkemarkt Kleinherr in Bavenstedt. Der Vorverkauf startet ab sofort. Bitte macht reichlich davon Gebrauch, damit die Planungen besser durchgeführt werden können.

Wir freuen uns auf Euch!