Omar Fahmy hört zum Saisonende auf!

Landesliga-Team 16.03.2024

Unser Cheftrainer hat dem Vorstand des SVB am gestrigen Abend mitgeteilt, dass er unser Team nur noch bis zum Saisonende betreuen wird.
„Liebe BAV-Familie, nach langer und reiflicher Überlegung habe ich entschieden im Sommer als Trainer aufzuhören. Es war keine leichte Entscheidung, weil mir der Verein und die Mannschaft sehr ans Herz gewachsen sind und wir in dieser Zeit einen Umbruch eingeleitet und eine Mannschaft aufgebaut haben, die jung ist und viel Potential hat. Ich möchte mich beim Verein und insbesondere bei Gerd und Darius für die Unterstützung bedanken und natürlich bei meinen Jungs. Im Sommer stehen mit der Lizenz und weiteren beruflichen Projekten viele Aufgaben an. Die Familie ist ebenfalls über die Jahre zu kurz gekommen, daher ein großer Dank auch an meine Frau für die Unterstützung. Ich wünsche dem SVB alles Gute für die Zukunft und für jeden Trainer ist das ein toller Verein, um erfolgreich mit einer Mannschaft zu arbeiten. Bis dahin haben wir aber noch einige Ziele und werden alles dafür geben, um eine erfolgreiche Zeit zu haben. Danke an alle!“, sagte Fahmy am Abend.
Manager Darius Schwientek wird jetzt Plan B aus der Tasche ziehen. „Wir sind nicht vollkommen unvorbereitet und werden jetzt zügig Gespräche mit möglichen Nachfolgern von Omar Fahmy führen!“.
@Omar Fahmy: Danke das Du Teil unserer Familie warst und auch immer noch bist. 🙏🏽🔴⚪️