SV Bavenstedt sucht neuen Torwart

24.07.2015

Der Hildesheimer Landesligist sucht ab sofort einen neuen Torhüter.

Nach dem plötzlichen Abgang des Stammkeepers Roman Ziesing (Wechsel in die Oberliga Niedersachen) sucht die 1. Herren des SV Bavenstedt zu sofort einen (mindestens) landesligaerfahrenden Torwart. Gesucht wird ausserdem ein kommunikativer Mensch, der sich in der charakterlich einwandfreien Mannschaft schnell zurecht findet.

In der Vorbereitungszeit zur neuen Saison wird bis zu 6mal die Woche trainiert. Während der Saison bittet Chefcoach Stephan Pietsch seine Jungs 3mal pro Woche auf den grünen Rasen. Der SV Bavenstedt gilt als eine der Spitzenmannschaften in der Landesliga Hannover. Das Ziel der kommenden Saison ist der Angriff auf die Plätze 1-4.

Wer sich nun angesprochen fühlt meldet sich bitte bei SVB-Sportdirektor Gerhard Celnik. Er ist wie folgt erreichbar: gerd.celnik@svbavenstedt.de oder unter: 0162-6048981.