U19-Landesligateam sucht ambitionierte Spieler

27.04.2015

Der SVB-Nachwuchs sucht für die Saison 2015/2016 Spieler der Jahrgänge ’97 und ’98

Nachdem der Klassenerhalt für die A-Junioren in der Landesliga immer wahrscheinlicher wird, laufen die Planungen für die kommende Spielzeit, in der auf die U19-Spieler viele neue Belastungen (Abitur, Studium und Berufsausbildung) zukommen. Um den sportlichen Ablauf weiterhin wie gewohnt zu gewährleisten, muss der Mannschaftskader entsprechend erweitert werden.

Die neuen Nachwuchskicker erwartet ein intaktes Mannschaftsgefüge und engagierte Übungsleiter, die voller Motivation sind und ein anspruchsvolles Training anbieten, bei dem die fußballerische Ausbildung im Vordergrund steht. Spaß und Spielfreude sind garantiert! Jugend– & Her­ren­abteilung arbeiten eng zusam­men.

Ambitionierte Spieler der Jahrgänge ´97 und ´98 sind eingeladen, probeweise am Training der U19 teilzunehmen. Trainiert wird jeweils montags und mittwochs von 18:00 bis 20:00 Uhr auf dem Sportplatz in Bavenstedt.

Für weitere Auskünfte können sie die Trainer der U19 wie folgt erreichen:

Detlef Beulshausen
detlef.beulshausen@htp-tel.de

Stephan Grebe
05121/747162 (tagsüber) und 42408 (abends)
stephan.grebe@autohaus-hentschel.de