Ihr für uns! Corona-Hilfe für den SVB

30.04.2020

Wir bitten um Eure Unterstützung in dieser schwierigen Zeit!

Liebe Freunde des SV Bavenstedt,

auch uns treffen die Folgen der weltweiten Covid19-Pandemie mittlerweile mit voller Wucht. Die laufenden Kosten lassen sich leider nicht weiter reduzieren. Zum Teil mußten wir auch Vereinsaustritte aufgrund der Situation über uns ergehen lassen.

Schon viele Wochen sind die Rasenplätze in der Holldorb-Arena gesperrt. Die Grill- und Getränkebuden sind verwaist. Kein Ball zischt mehr ins Netz. Kein Fußabdruck findet sich im frisch gemähten Gras. Es ist einfach nur trostlos. Wir würden so gerne wieder gemeinsam unserem Lieblingshobby nachgehen.

Doch daran ist auch weiterhin nicht zu denken. Die Entscheidungen darüber, wie es in Zukunft weitergehen soll, werden auf höherer Ebene ein ums andere Mal vertagt. Wir alle sitzen zwischen den Stühlen und stehen vor einer ungewißen Zukunft.

Um so wichtiger ist es, dass wir alle, die dem SVB nahestehen, gemeinsam dafür Sorge tragen, dass die Krise so gut wie möglich gemeistert wird. Dafür haben wir uns zwei kleine Aktionen ausgedacht, von denen wir uns erhoffen, dass ihr davon reichlich Gebrauch macht:

Ab sofort könnt Ihr ein virtuelles Fan-Ticket erwerben. Es handelt sich dabei um eine Barspende über 19,46 Euro, die ein klein wenig den Verlust aus den Einnahmen der nun nicht mehr stattfindenen Heimspieltage ausgleichen soll.

Der bereits bestehende Club 100 ist ebenfalls eine tolle Möglichkeit, um uns zu unterstützen. Und obwohl der Club = 100 heißt, freuen wir uns natürlich auch über eine Mitgliedschaft in Höhe von 50,- Euro. Jeder Beitrag zählt.

Antragsformular downloaden

Für beide Unterstützungen werden Euch auf Wunsch Spendenbescheinigungen ausgestellt. Bitte vermerkt diesen Wunsch bei Eurer Bestellung.

Und so geht es:

1. Schreibt uns eine Email an  ihrfuerunssvbavenstedt.de und teilt uns mit, ob Ihr ein virtuelles Fan-Ticket wünscht oder ob die Unterstützung in Form des Club 100 stattfinden soll. Bitte in der Email auch die Postadresse vermerken, damit wir wissen, wo die Spendenbescheinigung hingeschickt werden soll. Im zweiten Fall, füllt Ihr einfach das Antragsformular (siehe Link oben) aus und hängt es an Eure Email an.
  2. Überweisung auf das SVB-Vereinskonto: IBAN: DE57 2519 3331 0075 4080 01
  3. Nach Zahlungseingang erhaltet Ihr (wenn gewünscht) eine Spendenbescheinigung bzw. die Mitgliedsbestätigung für den Club 100.

Wir danken Euch für jegliche Unterstützung. Jetzt: Ihr für uns und bald wieder: Wir für Euch. Versprochen! #supportyourlocalclub