Vorstand in seinen Ämtern bestätigt

Kontakte Landesliga-Team ... 16.02.2015

Ehrenamtsauszeichung für Kult-Betreuer Marcus Böker

Am vergangen Freitag, den 13.02.16 um 19:00 Uhr fand die 70. Jahreshauptversammlung des SV Bavenstedt e.V. vor über 100 stimmberechtigten Mitgliedern statt. Überraschungen bei den ebenfalls angesetzten Vorstandswahlen blieben aus. Der bisherige Vorstand wurde komplett in seinen Ämtern bestätigt. Der Vorstand besteht also weiterhin aus folgenden Personen:

1. Vorsitzender: Thomas Fiene

2. Vorsitzender: Frank Krause

Geschäftsführer: Werner Koch

Kassenwart: Sven Maskolus

Spielausschuss-Obmann: Thomas Giesemann

Schriftführer: Michael Felix

Jugendwart: Dietmar Lambrecht

Wie in den letzten 4 Jahren zuvor konnte die vakante Stelle des Managers als Teil des Vorstandsteams nicht neu besetzt werden. Der 2. Vorsitzende Frank Krause betonte aber, dass man die Suche nach einem geeigneten Kandidat weiter vorantreiben wolle.

Sportdirektor Gerhard Celnik (1. Herren) und Trainer Christian Müller (2. u. 3. Herren) zogen jeweils eine kurze Bilanz über die Situtationen in den Herrenmannschaften.

Als Gastredner war der 1. Vorsitzende des 1. JFC AEB anwensend und informierte die Mitglieder über die Arbeit in der Jugend-Spielgemeinschaft.

Neben den Ehrungen durch den Verein für 25-jährige Mitgliedschaft an Werner Steinke, Sebastian Schlote und Philipp Paris stand auch noch eine weitere Würdigung eines besonderen Menschen auf dem Programm. Der Niedersächsische Fussballverein / Kreis Hildesheim, vertreten durch Schatzmeister Werner Selzer, ehrte "Kult-Betreuer" Marcus Böker mit der silbernen Ehrennadel für sein jahrzentelanges, ehrenamtliches Engagement zugunsten des SVB und des Fussball im Allgemeinen.

Gegen 20:30 Uhr schloss der 1. Vorsitzende die Versammlung und lud die anwesenden Mitglieder noch zur traditionellen Bockwurst mit Kartoffelsalat ein.