Noch 4 Tage!

12.12.2017

Holldorb-Hallencup am Samstag in der Halle der Renataschule

Das erste Mal Budenzauber in der Saison 17/18. Zum 1. Holldorb-Hallencup begrüßen wir namhafte Mannschaften, wie die Oberligisten vom SV Arminia Hannover oder Eintracht Northeim. Dazu den Hamburger Kult-Club Barmbek-Uhlenhorst. Gespielt wird in vier 3er Gruppen. Die ersten beiden jeder Gruppe qualifizieren sich für das Viertelfinale. Im beliebten K.O. - Modus ist Spannung garantiert. Gespielt wird mit "Rundumbande". Neben Hallenfußball der Extraklasse wird den Zuschauern ein reichhaltiges Buffet und eine Tombola mit lukrativen Preisen geboten.

Das Motto lautet also: "Endlich rollt der Ball wieder". Wir freuen uns auf einen spannenden Turniertag in einer hoffentlich vollbesetzten Halle.