Nachbericht zur Jahreshauptversammlung 2017

20.02.2017

Vorstände im Amt bestätigt

Am Freitag, den 17.02.17 fand die 72. Jahreshauptversammlung des SV Bavenstedt e.V. statt. Der 1. Vorsitzende, Thomas Fiene, begrüßte ca. 65 Mitglieder und bedankte sich in seinem Jahresbericht bei den 3 Herrenmannschaften (nebst Trainern und Funktionsteams) für die guten sportlichen Leistungen im abgelaufenen Geschäftsjahr. Auch die restlichen Sparten des Vereins wurden für ihr hohes Engagement gelobt. Weiterhin berichtet er von der außerordentlich großen Hilfsbereitschaft der Mitglieder anlässlich des im Sommer ausgetragenen Kehrwieder-Cups. Ca. 50 ehrenamtlich tätige Mitglieder sorgten für einen reibungslosen Ablauf des großen Turniers.

Nach dem der Sportdirektor Gerhard Celnik, sowie Trainer Christian Müller eine Rückschau der 1. und 2. Herren vorgetragen hatten, standen wieder einige Ehrungen auf der Tagesordnung. So wurden zwei Mitglieder mit goldenen Ehrennadeln ausgezeichnet. Dies waren Franz Kleinherr für eine 50-jährige und Wolfgang Niemeyer für eine 40-jährige Mitgliedschaft. Weiterhin wurden zwei langjährige und dem Verein sehr verbundene Menschen mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Thomas Fiene überreichte die dazugehörenden Urkunden an Werner Jahnke und Josef Roth.

Nachdem der Kassenwart, sowie der restliche Vorstand einstimmig entlastet wurden, standen die Vorstandsneuwahlen auf dem Programm. Hierbei gab es jedoch keine Überraschungen. Der aktuelle Vorstand wurde mit großer Mehrheit auch zum neuen Vorstand gewählt: 1. Vorsitzender: Thomas Fiene, 2. Vorsitzender: Frank Krause, Geschäftsführer: Werner Koch, Kassenwart: Sven Maskolus, Spielausschußobmann: Thomas Giesemann, Schriftführer: Michael Felix. Wie in den Jahren zuvor konnten die vakanten Posten des Mangers und des Jugendleiters auch in diesem Jahr nicht besetzt werden.